Loading

Kundenstimmen

Was unsere Kunden sagen

Tom Buschfeldt

Für alle, die auf der Suche nach einer hochwertigen Fahrzeugaufbereitung sind: Hier findet ihr sie! Von der Auftragsannahme, über die Durchführung bis hin zur Abholung arbeiten die Autolackaffen durchgehend professionell und erzielen sehr gute Ergebnisse.

Im vergangenen Sommer habe ich meinen Miata zur Aufbereitung bei den Autolackaffen vorbeigebracht. Der Lack (unischwarz) war ermattet und hatte im Laufe der Zeit zahlreiche Waschkratzer und Hologramme “gesammelt”. Diese wurden in mehreren Poliergängen bearbeitet und sind nun nicht mehr zu erkennen, der Lack erstrahlt in neuem Glanz! Zudem wurde eine Beule rückstandslos entfernt.

Während des gesamten Arbeitsvorgangs gab es eine durchgehende Kommunikation. Ich wurde kontinuierlich über Zwischenergebnisse informiert und notwendige zusätzliche Arbeiten wurden transparent erläutert und mit mir abgestimmt. So wusste ich mein Fahrzeug stets in besten Händen. Daher an dieser Stelle nochmals mein großer Dank an das gesamte Team. Tolle Arbeit!

PS: Im selben Gebäude gibt es eine ebenfalls empfehlenswerte Lackiererei, bei der Abholung meines Fahrzeuges haben die Kollegen spontan die Lackierung des Heckbügels meines Motorrads übernommen. Klasse!

Annette Prinz

Ich habe hier mein Auto für eine Leasingrücknahme aufbereiten lassen. Bei der Besprechung, welche Arbeiten dazu am besten durchgeführt werden sollten, wurde ich von Herrn Reetz sehr umsichtig, fair und mit viel Sachverstand beraten, so dass ich genau das Richtige und Notwendige zum adäquaten Preis bekam. Herr Trettin sorgte dafür, dass die beauftragten Arbeiten kompetent und mit Liebe zum Auto hervorragend ausgeführt wurden. Beide sind ausgesprochen korrekt, freundlich und zuverlässig. Anfragen werden schnell beantwortet. Absprachen werden eingehalten. Beide wirken in kaufmännischer und handwerklicher Hinsicht souverän. Ich würde hier jederzeit wieder mein Auto pflegen lassen.

Gunter von Foullon

War das erste Mal bei den Autolackaffen. Tolle Betreuung und bester, schneller Service. Schön, dass die mitdenken, stets informieren und für die geleistete Arbeit bestes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin noch immer begeistert. Mein alter Wagen sieht wieder aus wie vom Werk. Von innen und außen. Man merkt, wenn jemand seinen Job liebt. Danke

Dennis Wickler

Liebe Autoliebhaber,
Ich war heute mit meinem Vater bei einem Workshop bei den Autolackaffen. Wir kommen aus Mannheim das sind knapp über 600 km fahrt nach Dreilinden/Berlin. Ich bin aufgrund der spitzen Videos auf YouTube aufmerksam geworden auf Carfactory und habe reichlich dazulernen können. Ich habe 10 Jahre Hobbypflege Erfahrung gesammelt und wollte mich nun doch endlich mal von einem Workshop überzeugen um noch etwas dazulernen zu können. Ich kann nur soviel sagen: „es ist der Wahnsinn!“ Die Autolackaffen haben nicht nur Ahnung von dem was sie machen, sie sind schlicht und einfach die Profis unter den Besten Aufbereitern/Detailern. Zuerst einmal möchte ich sie nicht nur Loben, und den Workshop für spitze heißen, denn das Team aus Kollegen, Freunden harmoniert bestens zusammen ich habe alle kennenlernen dürfen jeder versteht was von seinem Beruf und arbeitet mehr als Perfekt. Ich habe soviel Neues lernen können, selbst mein Vater konnte ich für ein neues Hobby meinerseits sehr begeistern weil Niko das einfach Weltklasse erklärt und gezeigt hat. Jeder der sein Auto abgibt wird mehr als zufrieden sein, dass konnte ich bei der Arbeit hinter meinem Workshop erkennen, bis in das kleinste Detail wird hier das Fahrzeug bearbeitet.Ich komme gerne wieder zu euch es hat sehr viel Spaß gemacht, ich würde 10 Sterne bei der Bewertung abgeben!
Wir sehen uns Ende des Jahres wieder ! Lieben Gruß aus Mannheim

Marcus Voß

Wurde nicht enttäuscht. Alles wie besprochen aufbereitet und versiegelt. Sieht aus wie vom Werk, fast noch besser! Macht weiter so. Ihr habt einen neuen Stammkunden gewonnen! ✌?100% Weiterempfehlung!

Oliver Böhm

Ich habe meine 3 Fahrzeuge bei den AUTOLACKAFFEN komplett aufbereiten lassen und bin begeistert. Auch bei einer Reklamation wird sofort und ohne Diskussion nachgebessert und das Ergebnis ist absolut klasse.

Florian Kessler [Nanolex Car Care]

Die Autolackaffen sind nun schon seit Jahren DER Nanolex-Standort in Berlin und Umland. Hier finden Sie qualifiziertes Personal das herausragende Fachkenntnis besitzt und perfekte Ergebnisse garantiert.

Roman Hoyzer

Man könnte hier viele positive Aspekte der Leistungen nennen, jedoch heben sich Qualität und persönlicher Service am meisten vom Wettbewerb ab.

Dr. Bernd Nabe

Hallo Herr Reetz, hallo Herr Trettin,

am Wochenende waren wir mit dem Jaguar unterwegs und wurden oft auf den tollen Lack- und Pflegezustand angesprochen. Insbesondere der Zustand des Leders wurde besonders hervorgehoben.
 
Tolle Arbeit. Natürlich habe ich Ihre Adresse weitergegeben.
Beste Grüße
Bernd Nabe